Bleiben Sie in Kontakt mit uns

ideas worth spreading

Tickets

Schon verfügbar sind die „Helden-Tickets“ für Fans, die auf www.TEDxBodensee.de/partner als Unterstützer erwähnt werden. Tickets zum regulären Preis und für Studierende werden später verfügbar sein, wir informieren über den Newsletter. Insgesamt sind 100 Tickets verfügbar.

 

Zuerst informiert mit dem Event-News Newsletter




Nachricht bei neuen Blogartikeln
 




Ich möchte als Redner dabei sein oder jemanden vorschlagen

Bei TEDxBodensee suchen wir nach Redner mit Ideen mit Relevanz für die Bodensee Region, um den offenen Austausch zwischen Rednern und Teilnehmenden zu fördern. Wir freuen uns auch über junge Redner und Rednerinnen, die zum ersten Mal auf der Bühne stehen und ihre Idee mit einem größeren Publikum diskutieren wollen.

Wir haben einen „call for ideas“ gestartet, bitte Vorschläge hier online Ideen vorschlagen.

TED Talks sind keine Verkaufspräsentationen, keine Vorlesungen, keine Vorträge.

 

Startups

Wir stellen Startups aus der Bodenseeregion der TEDxBodensee Community vor. Bis zu drei Startups und junge Firmen erhalten die Möglichkeit, sich im Foyer zu präsentieren. Zusätzlich erhalten die Startups ein kurzes Video und Coaching durch Klaus Reichert. Die Bewerbung ist bis zum 30.4.16 möglich.

 

Als Partner zu einem außergewöhnlichen Event beitragen

Wenden Sie sich an Klaus Reichert per E-Mail, er meldet sich bei Ihnen. Auf dieser Seite haben wir unsere Partnerinformationen zusammengestellt.

 

Presse

Ansprechpartner für die Medien ist Klaus Reichert. Eine Übersicht ist hier zu finden.

 

Unsere Daten & Social Media

TEDxBodensee wird als Non-Profit Event am Bodensee ehrenamtlich organisiert von Dr. Klaus Reichert und einem Team von Studierenden der Universität Konstanz und der DHBW Ravensburg.

  • * Dr. Klaus Reichert
  • , Nussdorferstr. 38f, 88662 Überlingen
  • O 07551 9710450
  • G Facebook
  • t Twitter
  • @ E-Mail